Oooops, diese Seite existiert nicht mehr!

Hier ist etwas schief gelaufen. Kontaktiere mich sehr gerne, damit ich den Fehler umgehend beheben kann. Vielen Dank.

Wo möchtest du weiterlesen?

ÜBER MICH

Neben meiner Liebe zu den Bergen und der Natur, liegt meine große Leidenschaft darin, Menschen in ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu begleiten. Mein Motto: Erlaube dir deinen eigenen Weg zu gehen und glücklich zu sein!.

1:1 COACHING

Buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Lass uns deine Themen anpacken und gemeinsam für eine positive Veränderung in deinem Leben sorgen. Sehr gerne begleite ich dich ganz individuell bei Themen wie Stressbewältigung, Achtsamkeit im Alltag, Visionsarbeit und Selbstmanagement.

ZUM Retreat

Sei vom 31.10. bis 03.11.2024 bei unserem Yoga & Mindfulness Retreat dabei. Gönn dir eine kleine Auszeit und nimm dir bewusst am Jahresende Zeit zur Ruhe zu kommen.

Hast du Fragen?

Lass es mich gerne wissen und schreib mir hier!
Ich freue mich von dir zu lesen!
Success message!
Warning message!
Error message!